Meckerrunde II: Biermeile und Bezirksamt

Am kommenden Dienstag, den 27.10., findet um 18:00 Uhr im Cafe Sibylle ein Anwohnergespräch zur Biermeile statt. Organisiert wird das ganze von der Initiative gegen Rechts und dem Bezirksstadtrat für Gesundheit, Soziales und Beschäftigung, Knut Mildner-Spindler. Neben der Ini gegen Rechts und Knut Mildner-Spindler, werden auch auch Dr. Peter Beckers (Bezirksamt Friedrichshain- Kreuzberg von Berlin, Abteilung Wirtschaft, Bürgerdienste und Ordnungsamt, Bezirksstadtrat), Vertreter/innen von Gewerbetreibenden aus der Nachbarschaft, sowie die „Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus“ anwesend sein.

Flyer zur Veranstaltung runterladen

Was sagt die Antifa zur Biermeile? Inhaltlich in den letzten Jahren nicht so viel, dafür aber früher, was immer noch Berechtigung hat: 2004, 2005 und 2008.